Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 18. Januar 2015

Mailbox

Hallo und schönen Sonntag,

heute hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit für meinen Basteltisch. Und so habe ich schon um 5:30 Uhr diese Mailbox ausgetüftelt.

Die Box habe ich aus 300g Kraftpapier gemacht,  verziert habe ich sie wieder mit dem tollen Papier von Studio Light, welches ich gebrusht und wieder ein wenig mit Acryfarbe bearbeitet.

Als Motiv habe ich die tolle Briefschnecke von LELO verwendet, die passt doch einfach perfekt auf meinen kleinen Briefkasten. Schaut doch mal bei Andrea im AEH Shop vorbei, dort gibt es diesen putzigen Schneckchen.

Der Deckel ist abnehmbar, da kann man doch einiges darin verstauen. Nachdem diese Box mein Mann zum Hochzeitstag bekommen wird, habe ich mich endlich von dem tollen rostigen Herz von Live & Love Craft getrennt, bleibt ja im Haus ;) Die Poststempel sind von Whiff of Joy und der große, weis ich leider nicht mehr. Die tollen Blumen sind auch von dort. Ich habe es bewusst etwas schlichter gehalten, da Männer diesen SchnickSchnack ja nicht unbedingt brauchen, aber ganz ohne geht gar nicht.





So, nun wünsche ich euch einen tollen Sonntag, bei mir steht jetzt das bügeln an :(, aber es muss halt sein.

Viele liebe Grüße
Andrea