Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 14. Februar 2018

Geburtstage sind super!

(WERBUNG)

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich Euch!

Geburtstage sind super, findet ihr nicht auch? Und dann noch mit so einem schönen Spruch, da kann man ja wirklich nichts falsch machen. Ich habe mir das Bonbon Glas von JM Creation geschnappt, die Karte damit ausgestant, den Hintergrund etwas mit Tinte bearbeitet und anschließend diesen süssen neuen Text darauf gestempelt. Den Deckel des Glases habe ich aus einem Stück Stoff ausgestanzt und wieder auf die Vorderseite der Karte geklebt. Die niedliche Schildkröte passt doch auch super dazu. Den Text findet ihr übrigens HIER


Mit Hilfe des Kartensets habe ich wieder den TopLayer der Karte gemacht und den Pfeil aus diesem Set habe ich wieder erst mit WashiTape gemacht. Dazu klebt ihr einfach ein Tape eurer Wahl auf ein Stück Papier und stanzt anschließend den kleinen Pfeil aus, klebt superfest.


Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte